So schön und stabil wie Lisa hat mir die Nägel noch niemand gemacht 🤩
Nägel auffüllen
Ariane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Nägel auffüllen
Ariane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr, sehr schöne und ordentliche Arbeit.
Nägel auffüllen
Ariane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist super gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Lisa ist ausgezeichnet ausgebildet, nimmt sich immer sehr viel Zeit und die Ergebnisse sind einfach großartig.
Pediküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner und sauberer Salon, super nette Gespräche und hervorragende Shellac Maniküre. Toll sind auch die vielen Farben zur Auswahl.