Sehr professionell und sehr freundliche Behandlung!!
Ich komme gerne wieder!!!
Pediküre
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles, wie immer tiptop! Bis bald.
ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa-Marie war wirklich professionell und hat sich um mich toll gekümmert! Die ist sehr lieb und man merkt dass die kundenorientiert ist! Kann die nur empfehlen :)
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aleksandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich rundum zufrieden mit meiner Maniküre! Lisa-Marie macht den besten Job!