Bei keinem anderen Studio bin ich so zufrieden nach Hause gegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Nägel auffüllen
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie eine so professionelle Nagelbehandlung. Wirklich großartig und sehr angenehm und schön im Salon. Eine gemütliche Wohlfühlatmosphare. Ich komme sehr gerne wieder ;)
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa macht einen wirklich tollen Job. Dankeschön!
Maniküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Lisa arbeitet sehr gründlich und das Ergebnis ist sehr schön!