Lisa ist die erste die meine Nägel so gemacht hat wie ich es wollte, da sie gesehen hat wie sie vorher wahren, ich bin so glücklich. Ich komme definitiv wieder:)😁
PediküreAlle anzeigen
Desi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hygienisch gearbeitet und ein schönes Ergebnis
Gel Pediküre
Naomi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Soweit alles prima, aber die Hornhaut hätte stärker entfernt werden können.
Pediküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super professionelle Maniküre im netten und ruhigem Ambiente