Wie immer ein super entspannender Termin. Anschließend verlässt hat man nicht nur wunderschön lackierte Fußnägeln, sondern läuft wie auf Wolken. Das perfekte Verwöhnprogramm!
Gel Pediküre
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Modellage bei Lisa
Nägel auffüllen
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr professionelle Arbeit. Beide Mädels kann man wirklich nur empfehlen. Lieben Dank.