Studio LiSalon Bewertungen

Oberkasselerstraße 99, 40545 Düsseldorf, Oberkassel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lisa macht das beste Wimpernlifting!! Ich habe vorher viele andere Salons ausprobiert. Sie arbeitet ruhig und ordentlich.
Ich bin mehr als zufrieden. Sowie die Behandlung als auch die Atmosphäre hat mich glücklich gemacht. Ich komme sehr gerne wieder und kann den Salon nur jedem empfehlen.
Der Salon ist sehr schön und super sauber. Die Behandlung war sehr angenehm und Lana war sehr gründlich und freundlich.
Eine sehr gründliche und fixe Pediküre, top!
Bester Salon aller Zeiten. Nie wieder gehe ich für die Maniküre und Pediküre zu jemand anderem. Super hygienisch. Total bequeme Sitzmöbel. Es gibt immer was zu trinken (und zu Naschen ;-)). Ich bin noch nie mit"Verletzungen" am Nagelbett nach Hause gegangen. Tolle Farben für die Nägel zur Auswahl. Ich bin froh, Lisa gefunden zu haben. Sie ist bodenständig, lustig und herzensgut.
Salonantwort anzeigen
18
1
18
19
20
32
20