Schöne Atmosphäre, tolles Team, ich bin rundum zufrieden mit einer tollen auswahl an Farben.
Gel Pediküre
Menne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda war sehr professionell und erfahren, alles bestens, vielen Dank.
Behandelt von L.•Gel Pediküre
Gabriele•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Termin mit Linda war supergut, professionell, zuvorkommend und mit Topergebnis. Nächster Termin ist schon geplant
Behandelt von L.•Pediküre
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda ist freundlich und kompetent.
Sie hat meine empfindlichen Nägel ausgesprochen vorsichtig behandelt.
Immer wieder gerne.
Behandelt von L.•Maniküre
Ursula•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, man fühlt sich direkt wohl 🫶 komme auf jeden Fall wieder ! Die Mädels machen einen super Job und haben mich mit super schönen Nägeln nach Hause entlassen ❤️