Ich hatte hier meine erste Wimpernverlängerung und mir wurde jeder Schritt erklärt, damit fühlte ich mich immer sicher und wohl 👍🏻 auf meine Wünsche wurde ebenfalls eingegangen und das Ergebnis ist super geworden ☺️
Behandelt von Antoniya
Kim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr angetan von der Atmosphäre, dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis! Ich komme auf alle Fälle wieder!
Gestylt von Stoyan
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine angenehme ruhige Atmosphäre, man konnte sehr gut entspannen. Die Wimpernwelle ist super geworden und die Arbeit war sehr professionell.
Behandelt von Antoniya
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent, gerne wieder!
Gestylt von Stoyan
Stefan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Rettung! Danke für‘s korrigieren und die nette Atmosphäre.