War zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Dauerwelle ☺️
Gestylt von Michael•
DauerwelleAlle anzeigen
Nadine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine perfekte Hochsteckfrisur für meinen Abiball habe ich bekommen! Luba hat sehr gute Arbeit geleistet!
Gestylt von Luba•Hochsteckfrisuren
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Veronika ist sehr Kompetent und wo es um mich ging sehr Fürsorglich. Ich finde sie und das Team sehr angenehm und Freundlich. Nur Empfehlenswert. Komme gern wieder