Ich war heute nach meinem aller ersten Besuch in diesem Studio super zufrieden und begeistert. Habe mich ab dem ersten Moment bis zum Ende super wohl und gut aufgehoben gefühlt! Danke Luba für deine herzliche Art und deine detailgetreue, professionelle Arbeit. Bin super happy mit dem Endergebnis und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Gestylt von Luba•Damen - Balayage
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Michael nimmt sich Zeit für eine Typen Beratung und werde immer wieder gerne zu ihm gehen 💪🏻💪🏻💪🏻
Gestylt von Michael•Kinderhaarschnitt
Daniel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht immer auf Kundenwünsche ein.
Gestylt von Behzad•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt freundliche Behandlung und gewünschter Männer-Haarschnitt. Sehr zufrieden, komme wieder.