Studio Haarika By Murat Karduz

4,7
3 Bewertungen
Gelnhäuser Straße 3, Eingang Ecke Riedstraße, Rodenbach, Germany
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das 5. Mal bei Murat im Salon, bin sehr zufrieden. Farbe, Schnitt Frisur alles Bestens. Genauso die Freundlichkeit. Ich kann Murat und seinen Salon nur weiterempfehlen.

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Studio Haarika By Murat Karduz
Gelnhäuser Straße 3
Eingang Ecke Riedstraße
Rodenbach
Germany

Lust auf einen erstklassigen Haarschnitt oder einen anspruchsvollen Balayage-Look, der deine natürliche Schönheit unterstreicht?

Dann komm bei Studio Haarika By Murat Kardu in Rodenbach vorbei und lass dich von dem zauberhaften und breitgefächerten Angebot rund um das Thema Schnitte, Colorationen und Haarpflege überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Rodenbach-Niederrodenbach Sparkasse befindet sich nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaber Murat ist ausgebildeter Friseur und setzt alles daran, dass du sein Studio mit einem Lächeln verlässt.

Obendrein spricht sie Deutsch,Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, gemütlich
  • Expertise: jahrelange Erfahrung
  • Kostenfreie Getränke und WLAN
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe