Studio Fit & Schön Bewertungen

Wunstorfer Straße 41, 30453 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war das zweite Mal da, und habe auch schon einen dritten Termin. Victoria ist sehr sympathisch und macht eine tolle Behandlung!
Ich fühle mich immer sehr wohl bei der Behandlung und meine Haut ist hinterher nicht mehr so gerötet wie sonst.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Studio ist clean un schick eingerichtet uns sehr sauber. Die Behandlung war super und auch die Beratung dazu sehr präzise und gut auf mich abgestimmt
Viktoria hatte einige Hinweise zur Ernährung und Verhalten. Außerdem Erläuterungen zur Behandlung.
Ich habe mich unter den Händen von Viktoria sehr wohl gefühlt und schon die nächsten Termine gemacht. Man kommt dort abgespannt hin und geht entspannt wieder raus.