Studio Fit & Schön

Wunstorfer Straße 41, Hannover, 30453

Leider ist Studio Fit & Schön auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perfectline Cosmetic

7 reviews
Wegsfeld 42 , Davenstedt, 30455 Hannover

Beauty Professional Club - Falkenstraße

70 reviews
Falkenstraße 9, , Linden-Mitte, 30449 Hannover

Barbers In The Sky

1574 reviews
Kramerstraße 12, 30159 Hannover

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viktoria hat ein sehr gutes Händchen für ihr Handwerk. Sehr professionell und immer gut gelaunt. Das Ergebnis war beeindruckend gut. Sehr zu empfehlen.
Viktoria ist ein sehr sympathischer Mensch und macht eine klasse Arbeit ich war jetzt das zweite mal zum Wimpernlifting bei Ihr und bin extrem zufrieden und komme wieder. Danke Viktoria
War mein erster Besuch in einem Kosmetikstudio. Ich bin begeistert. Tolle Atmosphäre, Spitzen Behandlung, super Ergebnis. Komme gerne wieder!
Das Ergebnis war super!
🥰zauberhaft
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio Fit & Schön
Wunstorfer Straße 41
30453 Hannover

Du träumst von einem Frischekick für deine Haut? Diesen Wunsch erfüllt dir das sympathische Team von Studio Fit & Schön in Hannover! Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Studio Fit & Schön ein Dream-Team, das dich mit seiner Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich und deine Haut verwöhnen. Doch das ist nicht alles - hier setzt man vor allem auf Pakete. Somit wird jede Anwendung von einer anderen unterstützt und verstärkt seine Wirkung, wodurch ein effektiveres Ergebnis erzielt wird. Das Team berät dich eingehend und auf Wunsch werden sogar Lifestyle und Ernährungsverhalten an deine Behandlung angepasst, sodass du mit einem Komplett-Paket wieder nach Hause gehen kannst. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird! Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen