Studio F - Power Plate & Slimyonik Center Bewertungen

Schleißheimer Straße 162A, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer effektives Training in einem wirklich stilvollen Studio sucht, ist hier bestens aufgehoben. Sabina & ihr Team leiten individuell an, motivieren und korrigieren die anspruchsvollen Übungen immer herzlich. Meine erste Wahl in München!
So effektiv ist das Studio auch organisiert, Termine klappen einfach, auf Anfragen wird sofort reagiert und meist schaffen sie es einen doch noch irgendwo unterzukriegen - obwohl sie fast immer voll ausgebucht sind. Wer ein intensives, echt effektives Krafttraining mit ausgezeichneten Personal Trainern sucht, ohne fünf Stunden in der Woche im Fitnessstudio zu pumpen, dem kann ich das Studio nur empfehlen!! Ob die Trainingserfolge nun von der Plate oder den Trainern kommen, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich durch ein Zusammenspiel aus beidem - ist aber auch egal, man sieht und spürt die Trainingserfolge und hat auch noch echt Spaß dabei.
Bin von Anfang an dabei und immer noch durchweg begeistert. Das Training beim Team vom Studio F macht Spaß und ist effektiv. Könnte mir kein anderes Training mehr vorstellen und bin regelrecht süchtig nach der Power Plate geworden:-) Vielen Dank liebes Team vom Studio F.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich mehr als überzeugt vom Training auf der Power Plate. Zeitersparnis gepaart mit Effektivität, Freundlichkeit, Kompetenz und eine klasse Atmosphäre....einfach genial
Mit den sehr intensiven 25-minütigen Trainingseinheiten kommt man immer an seine Grenzen, hat Spaß und Freude auf der Power Plate. Ein Hoch auf STUDIO F - hier hat man von Anfang an alles richtig gemacht. Keine langweiligen Trainingspläne, kein fester Ablauf, hier werden Kundenwünsche erfüllt und gezielt die Problemzonen trainiert, und diese liegen bei jedem Kunden woanders. Das Training wird von tollen Trainern begleitet, jede Fehlhaltung wird sofort korrigiert, jede Komfortzone entdeckt 😊. Hier bin ich Kunde, hier fühle ich mich zuhause, hier bleibe ich. Ich muss auch unbedingt die Einrichtung und die Sauberkeit erwähnt - alles TOP, mehr geht nicht.