Studio Eileen - Leipzig Bewertungen

Limburger Straße 74A, 04229 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den Salon kann ich nur weiter empfehlen. Nägel, Wimpern- sehr natürlich und 🔝 Frau Fischer Bittner versteht ihr Gewerbe ausgezeichnet und ist obendrein immer sehr freundlich👍
Das Studio von Eileen ist sehr geschmackvoll und ansprechend eingerichtet. Alles sauber und ordentlich. Die Beratung und die Behandlung war sehr professionell und zeugt von langjähriger Erfahrung.
Ich war wie immer nach ihrem Besuch happy
Kam mit einem schwierigen Paar Wimpern zu Eileen und sie hat mich, dank einer super individuellen Beratung, technischer Versiert- und Erfahrenheit mit einem Top-Ergebnis sehr glücklich nach Hause gehen lassen! Ohne viel Tand im Salon aber mit sehr viel effizientem Sinn für natürliche, moderne Ästhetik und Stilbewusstsein im Bereich Beauty.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung und netter Kontakt. Gerne wieder!
1
1
2
34
7
3