Studio Eileen - Leipzig Bewertungen

Limburger Straße 74A, 04229 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kein Highlight
Ich komme auf jeden Fall wieder
super schönes und natürliches Ergebnis
Perfekt wie immer :)
Ich gehe regelmäßig (alle 3 - 4 Wochen) zu Eileen um mir meine Wimpern zu machen. Und muss sagen, dass ich dieses Studio vollends weiterempfehlen kann!! In den letzten Jahren habe leider schon diverse (schlechtere) Erfahrungen bei unterschiedlichen Studios gesammelt, zB dass ich stets die Wimpern sowie den Kleber "gemerkt" habe und dass man es offensichtlich gesehen hat, dass man "fake lashes" trägt, weil sie viel zu dick und zu schwer waren obwohl man den "natürlichen" Look wollte ... Aber bei Eileen komme ich jedes Mal auf's Neue super zufrieden aus dem Studio und bin immer wieder beeindruckt wie natürlich sie mir die Wimpern zaubert - optisch als wären es die Eigenen, fällt es nun Freunden und Familie nicht mehr auf, dass ich meine Wimpern machen lasse. (als würde ich sie nur färben lassen und die Länge wäre die eigene) - Genau in meinem Sinn! Neben Ihrer Sorgfalt schätze ich an Eileen auch sehr, dass sie sich immer wieder Zeit für individuelle Wünsche nimmt. Was bei mir oftmals spontanes Zupfen und Färben meiner Augenbrauen ist und dass sich ein Besuch bei ihr immer wie ein Besuch bei einer Freundin anfühlt! Ich will sie und ihre Wimpern/Augenbrauen echt nicht mehr missen! Vielen Dank! 😊
3
1
3
4
5
7
5