Studio by Pillong Bewertungen

Seumestraße 2, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1005 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fantastic:)
bei benny ist man super aufgehoben und vor allem quatscht er einem nichts auf, was man eigentlich nicht will. farbe und schnitt sind perfekt! toller, kleiner salon, den ich absolut empfehlen kann!
Ich bin begeistert von dem Stil, den Natalia für mich kreiert hat. Ich würde gerne in diesen Salon zurückkehren.
Ich war bei Nataliya, um mir einen Ombré Look machen zu lassen. Obwohl ich nicht davon ausging, dass es gut klappt (da bereits gefärbte Haare) hat sie ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Sie war super sanft im Umgang mit meinen Haaren und hat sehr genau gearbeitet. Auch war mir ihre ruhige und liebevolle Art sehr sympathisch. Vielen Dank :)
Mir hat der Besuch sehr gut gefallen- es wirkte alles ganz heimisch, wie zu Besuch bei Freunden!
3
1
3
4
5
148
5