Studio by Pillong Bewertungen

Seumestraße 2, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1005 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erstes Mal bei Benny und liebe die tolle Veränderung !
Liebs immer wieder bei Benny, Haare wurden wieder super geschnitten - bis zum nächsten Termin ✨
….es war wieder einmal schön 🤩….von der Kopfmassage ….über den tollen Schnitt bis zum Finish mit der Rundbürste 🥳vielen Dank 😀🙏
Ich habe unwirsche Locken und Nataliya hat mich komplett verzaubert. Ich war seit Jahren nicht so glücklich mit meiner Frisur. Folgetermin ist gebucht!
Wie immer einen tollen Haarschnitt bekommen. Ich war zuvor sehr selten beim Friseur und hatte einfach kein Vertrauen mehr. Natalya vertraue ich meine Haare an und war nun bereits das dritte Mal dort. Schönes Gefühl. Vielen Dank!