Ich mag Luana und das Studio Belezza sehr gern! Es ist super sauber, man wird immer herzlich begrüßt, die Behandlungen sind top, sehr angenehm, professionell, mir geht es immer super danach und meine Haut strahlt.
Behandelt von Luana Torrisi
Silvia Jost•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Damen, schönes Ambiente und professionelle Behandlung
Liane Pursche•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit. Komme gerne wieder !
Haut ist super weich danach und man merkt einen Unterschied
Behandelt von Luana Torrisi
Penelope•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr angenehm, sauber, ruhig und entspannend.