Ich hatte heute eine Pediküre im Studio Bellezza und es hat alle Erwartungen übertroffen. In absoluter Wohlfühlatmosphäre hat Luana, die sooo liebenswert, freundlich und kompetent ist, meine Füsse schön gemacht! Das war wie ein kleiner Wellnessurlaub und ich kann das Studio Bellezza jedem wärmstens weiter empfehlen! Ich bin so glücklich und begeistert und werde ganz sicher noch viele weitere Behandlungen in Anspruch nehmen! Vielen lieben Dank ❤️
Behandelt von Luana Torrisi
Tania Mangelli-Podevin•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern zu Ihnen !
Behandelt von Luana Torrisi
Karla•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Behandelt von Luana Torrisi
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird freundlich empfangen. Keine Wartezeit zum Termin .