Ganz ehrlich: wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Die Füsse sehen wieder toll aus, der Shellac sitzt, wieder eine tolle Farbe! Und Spass hatten wir obendrauf ohne Ende... Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Luana Torrisi
Tania Mangelli-Podevin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
In super angenehmer Atmosphäre wurden meine Zähne aufgehellt. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Danke Luana
Behandelt von Luana Torrisi
Tania Mangelli-Podevin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Behandelt von Luana Torrisi
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super!
Behandelt von Luana Torrisi
Tsvetana•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit einer ganzen Weile immer wieder hierher und bin sehr zufrieden.
Ich lasse so schnell niemand anderen mehr an meine Augenbrauen :-)