Ich bin sehr, sehr zufrieden !
Herzlichen Dank!
Ich freue mich, dass es Sie gibt, liebe Luana!
Bis zum Wiedersehen!
Behandelt von Luana Torrisi
Manuela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern und immer wieder eine Freude.
Behandelt von Luana Torrisi
Michael•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Luana Torrisi
Nataliya•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich alle, komme gerne her😊
Behandelt von Luana Torrisi
Ayla•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein Highlight, einen Termin im Studio Bellezza zu haben. Die Stimmung ist toll, es wird super gut und sauber gearbeitet! Wir kommen immer wieder!