Bin seit Jahren Stammkundin und nehme auch gerne den längeren Weg in Kauf, wegen ... siehe Bewertung. Alles perfekt !!
Behandelt von Luana Torrisi
Elena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Luana Torrisi
Michael•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Pediküre ever! Luana ist die beste und auch eine sehr nette Frau. Das Ambiente ist sehr angenehm und der Salon super sauber. Man versteht, warum man bei ihr einen Termin früh genug buchen muss. Voll zufrieden!