Super tolles Ergebnis und nette Atmosphäre. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Behandelt von Luana Torrisi
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die behandlung war sehr gut habe tolle nägel und auch sehr sauberes studio
Behandelt von Luana Torrisi
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes, blitzsauberes Studio mit freundlichen und kompetenten Mädels. Hatte eine Pediküre mit Shellack gebucht und bin rundum zufrieden. Klare Weiterempfehlung. :)
Behandelt von Luana Torrisi
Lotti•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und die Nägel sind 1A lackiert