Sehr nette und freundliche Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre und mir wurde jeder Schritt gut erklärt.
Behandelt von Janine•Pediküre
Maria•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Herren Waxing
Niels•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einigen Jahren Stammkundin im Studio Balance und meine Haut dankt es mir sehr. Ich freue mich jedes Mal auf meine Termine bei Franziska, die nicht nur eine professionelle Kosmetikerin ist, sondern auch eine wahnsinnig sympathische Person, bei der man gern seine Zeit verbringt.