Es war einfach wunderbar, ich konnte mich gut entspannen, alle waren sehr freundlich, es ging pünktlich los, alles war wunderbar sauber und vorbereitet. Ich komme sehr gerne wieder!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Lack. Danach ein Gefühl, wie auf Wolken zu laufen und schicki für den Urlaub.