Bin super zufrieden.Tolles Ergenis, angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiterinnen, in diesem Fall Franzi. Ich gehe seit Jahren immer mal wieder zum Studio Balance und war bisher jedes Mal glücklich
Behandelt von Franziska•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erstes Mal Waxing in einem Studio und es war total angenehm. Natürlich hat es wehgetan, aber die Mitarbeiterin hat versucht es mir so angenehm wie möglich zu machen.
Preise gehen total klar.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Amy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Studio in Berlin! Professionell und super service
Behandelt von Mandy•Damen Waxing
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very professional as always and attention to detail. Been going consistently for 1 year
Behandelt von Janine•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt. Ich gehe nirgends anders hin als zu Susanne