Wie immer saubere Arbeit und tolle Nägel. Werde auch das nächste Mal zu euch kommen.
Behandelt von Janine•Pediküre
Christin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Steffi•Damen Waxing - Bikini
Erica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin langjährige Kundin und immer sehr zufrieden. Termine finden absolut pünktlich statt. Alles ist sehr sauber gepflegt und die Atmosphäre ist sehr freundlich. Susanne ist sehr erfahren, arbeitet präzise und das Ergebnis ist toll. Ich gehe wie auf Wolken,der Lack hält lange (6 Wochen). Top! Danke