Leider sind die Beine dieses Mal sehr unpräzise bearbeitet worden. Ich hatte nachher (nach dem ganzen Wachs, das noch dran war) einige Stellen, die garnicht bearbeitet worden sind und der Großteil meiner Haare, die (obwohl sie eindeutige lang genug waren) nur abgebrochen und nicht entfernt wurden.
Behandelt von Steffi•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Behandelt von Franziska•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
MM•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Termin, mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Behandelt von Franziska•Damen Waxing - Bikini
Theresa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!🥰 Meine Haut ist wie neu. Ich gehe regelmäßig hin und freue mich auf jede Behandlung. Die Massage ist auch sehr gut.