Ich habe mich im Studio Balance super wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre und ein tolles Waxing Ergebnis! Ich kann es euch nur empfehlen
Behandelt von Janine•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm, sympathisch und professionell. Komme gern wieder.