Studio Balance - Colbestraße Bewertungen

Colbestraße 7, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5843 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Behandlungsraum war mir persönlich viel zu warm,es gab keine Hautanalyse und ich wurde nicht informiert,welche Produkte zur Anwendung kamen. Was mich sehr erstaunte,nach vielen unterschiedlichen Kosmetikbesuchen war ,das die Behandlung nur von der Stirn bis zum Kinn reichte .Hals und Dekolte wurden nicht berücksichtigt.Ausreinigung und Massage waren gut.
Ich hätte mich nicht wohler fühlen können! Alles bestens, sehr nette Mitarbeiterinnen, Wohlfühlambiente und eine sehr saubere Arbeit!
Alles gut!
Immer der Top in Studio Balance, ich kann immer es nur empfehlen!
Alles super. Ich werde immer wieder hingehen.