Studio Balance - Colbestraße Bewertungen

Colbestraße 7, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5842 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur, nur ein bisschen eng:-)
Schöne Pediküre! Nettes Personal, ist immer besorgt darum, dass es einem gut geht. Finde auch voll gut, dass sie Nagellack von Essie benutzen. Der Salon ist ordentlich und sauber, trifft aber nicht ganz meinen Design-Geschmack (könnte noch gemütlicher sein). Danke!
Alles gut
War das erste mal beim Intim Waxing. Hab die Stimmung als sehr angenehm und entspannt wahrgenommen. Bei der Behandlung hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Würde definitiv wieder hingehen.
Der Behandlungsraum war mir persönlich viel zu warm,es gab keine Hautanalyse und ich wurde nicht informiert,welche Produkte zur Anwendung kamen. Was mich sehr erstaunte,nach vielen unterschiedlichen Kosmetikbesuchen war ,das die Behandlung nur von der Stirn bis zum Kinn reichte .Hals und Dekolte wurden nicht berücksichtigt.Ausreinigung und Massage waren gut.