Ich war schon einige Male bei Melanie und auch heute wieder sehr zufrieden. Sehr gründlich und viele neue Farben :). Ich komme bald wieder!
Behandelt von Melanie
Jördis•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Maja hatte ich gerade ein äußerst gründliches, angenehmes, zügiges Sugaring und geppart mit ihrer sehr angenehmen Art: Top. Vielen Dank ich komme definitiv wieder
Behandelt von Maja
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Traumhaft
Behandelt von Mirabela
Hati•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine passenderen Worte. Einfach traumhaft.
Behandelt von Mirabela
Hati•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse, schöne Atmosphäre und sehr freundlich