Ich finde es immer wieder gut zu kommen. Alle aus dem Team sind super nett und einfühlsam. Aber ich überlege immer zwei Mal ob ich komme, da der Preis teurer geworden ist.
Behandelt von Nadin
Josephine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer!
Behandelt von Mirabela
Carlotta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service wie immer. Danke!
Behandelt von Mirabela
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist immer eine entspannte Atmosphäre. Sehr professionell alles. :)