Ich gehe sehr gerne zu Maja zum Bikini Waxing. Sie ist super freundlich, schnell und macht einfach einen tollen Job.
Behandelt von Maja
Dzhuliya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank!
Behandelt von Mirabela
Selena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich war ich zufrieden, allerdings ist mir zuhause aufgefallen, dass an einigen Stellen nach dem waxing immer noch Haare auf meinen Beinen hatte.
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Wimpernwelle. Mirabela hat sich Zeit genommen um mir die verschiedenen Schritte zu erklären. Mit dem Ergebnis meiner Wimpern bin ich absolut zufrieden