Maja ist super! Man fühlt sich wohl, nichts ist unangenehm bei ihr und man kann sich gut unterhalten!
Behandelt von Maja
Annemarie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Nadin
Laury•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster Besuch im Studio Balance. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden ausführlich erläutert, zahlreiche Pflegetipps entsprechend meines Hauttyps on Top. Ich habe die verwendeten Produkte gut vertragen und bin mit der 5 Sterne Behandlung rundum zufrieden.