Studio Ayna Bewertungen

Ampfingstraße 44, 81671 München, Ramersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine liebe Kollegin hat mir Studio Ayna empfohlen und auch ich würde jedem der fragt das Studio empfehlen. Nazife ist sehr nett und kommunikativ. Die Terminvereinbarung ist immer einfach. Meine Behandlung verläuft genau wie von ihr am Anfang erklärt.
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur weiterempfehlen... Top Service!
Salonantwort anzeigen
Nazife ist eine sehr herzliche Frau und das Gefühl bei der Behandlung ist sehr gut. Der Raum ist sehr sauber. Termine werden so schnell als möglich gegeben.
Salonantwort anzeigen
Super Preis-Leistung...bin gerne im Studio da alles passt sei es Hygiene, Freundlichkeit und sorgfältige Arbeitstechniken..verlasse das Studio immer mit zufriedenem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne, mehrmals weiterempfohlen und selber empfohlen bekommen.
7
1
67
8
9
9