Studio Ayna

Ampfingstraße 44, 81671 München, Ramersdorf
5,0
10 Bewertungen
Ampfingstraße 44, 81671 München, Ramersdorf

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
I was so nervous to have laser hair removal for the first time but Studio Ayna was incredible! Nazos was so kind, gentle, and professional. The studio itself was spotless and beautifully decorated. The procedure was virtually painless and the price was really excellent. I recommend this place 100% and will definitely be back.
Anonym
vor 11 Tagen
Behandelt von Nazife
Immer einen Besuch wert! Tolles Ambiente und Wohlfühleffekt garantiert! Rundum zufrieden :)
Farida
vor 13 Tagen
Salonantwort anzeigen
Das Studio Ayna hat eine schöne Privatsphäre. Die Inhaberin ist sehr sympathisch und hat beim Lasern viel Erfahrung. Ich empfehle sie gerne weiter.
Silvia
vor 15 Tagen
Salonantwort anzeigen
Eine liebe Kollegin hat mir Studio Ayna empfohlen und auch ich würde jedem der fragt das Studio empfehlen. Nazife ist sehr nett und kommunikativ. Die Terminvereinbarung ist immer einfach. Meine Behandlung verläuft genau wie von ihr am Anfang erklärt.
Kiti
vor 18 Tagen
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur weiterempfehlen... Top Service!
Leyla
vor 18 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio Ayna
Ampfingstraße 44
81671 München, Ramersdorf

Eine schöne, glatte und gepflegte Haut ist vielen wichtig. In München-Ramersdorf, in der Ampfingstraße 44, genießt du im "Woman only"-Studio Ayna alle Vorteile der dauerhaften Haarentfernung mittels SHR-Lasergerät und kannst dir selbst das Gefühl von unverwechselbar zarter Haut schenken. Auch das moderne BB-Glow und Detoxbehandlungen gehören zum Angebot. Erste Ergebnisse sind dabei schon nach der ersten Behandlung spür- und sichtbar. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Nazife ist die Beratung ihrer Kundinnen besonders wichtig. In ihrem Studio behandelt sie immer nur eine Kundin, sodass die Behandlung sehr privat und ungestört abläuft. Nazife behandelt behaarte Hautpartien den Bedürfnissen entsprechend, mit der weltweit wirkungsvollsten und äußerst präzisen Lasermethode, auf die man sich voll und ganz verlassen kann. Die sympathische Inhaberin behandelt mit modernster Technik und berät dich kompetent. Der entspannte Salon ist gut zu erreichen - er liegt direkt an der Haltestelle Ampfingstraße (S-Bahn und Tram-Station ist ebenfalls vorhanden). Also worauf noch warten? Termin gebucht und auf geht's!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:3014:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe