Studio Ayna Bewertungen

Ampfingstraße 44, 81671 München, Ramersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Man ist hier in den besten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr gut! Gerne wieder
Super happy mit dem Microneedling. Die Haut sieht danach richtig frisch aus ohne größere Rötungen. Das Studio ist sehr gemütlich eingerichtet und die beheizbaren Liegen im Winter total angenehm. Komme gerne wieder!
Sehr angenehmes Ambiente man fühlt sich direkt wohl. Sie berät einen sehr gut und nimmt sich Zeit. Super freundlich und man merkt direkt die Erfahrung die besteht. In allem super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen vor allem für Neulinge in diesem Bereich.
Super Studio, ohne Probleme zu finden. Dana ist eine super liebe Person. Hat mich gefreut sie kennenzulernen und sie hat definitiv eine neue Stammkundin gewonnen.
2
12
3
4
9
4