Studio Ayna

4,9
55 Bewertungen
Ampfingstraße 44, München, Ramersdorf, 81671
Geöffnet Montag: 09:30 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat es sehr gut gefallen! Ich werde definitiv nochmal wiederkommen. Vielen Dank für die schöne Behandlung!
Es war meine erste Behandlung im Studio Ayna und muss sagen, bin begeistert. Nazife ist sehr symphatisch, freundlich, kompetent und hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie erklärt sich jeden Schritt den sie macht. Top! Komme wieder! 😊
Ich hab selten so eine liebe Person kennengelernt wie Nazife. Sie ist super auf mich und meine Haut eingegangen. Die Behandlung war nicht schmerzhaft. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und mich super aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Es war eine angenehme behandlung
Alles gut. Die Behandlung war super. Vielen Dank
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Studio Ayna
Ampfingstraße 44
81671 München, Ramersdorf

Eine schöne, glatte und gepflegte Haut ist vielen wichtig. In München-Ramersdorf, in der Ampfingstraße 44, genießt du im "Woman only"-Studio Ayna alle Vorteile der dauerhaften Haarentfernung mittels SHR-Lasergerät und kannst dir selbst das Gefühl von unverwechselbar zarter Haut schenken. Auch das moderne BB-Glow und Detoxbehandlungen gehören zum Angebot. Erste Ergebnisse sind dabei schon nach der ersten Behandlung spür- und sichtbar. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Nazife ist die Beratung ihrer Kundinnen besonders wichtig. In ihrem Studio behandelt sie immer nur eine Kundin, sodass die Behandlung sehr privat und ungestört abläuft. Nazife behandelt behaarte Hautpartien den Bedürfnissen entsprechend, mit der weltweit wirkungsvollsten und äußerst präzisen Lasermethode, auf die man sich voll und ganz verlassen kann. Die sympathische Inhaberin behandelt mit modernster Technik und berät dich kompetent. Der entspannte Salon ist gut zu erreichen - er liegt direkt an der Haltestelle Ampfingstraße (S-Bahn und Tram-Station ist ebenfalls vorhanden). Also worauf noch warten? Termin gebucht und auf geht's!

MoMontag
09:3015:00
DiDienstag
09:3015:00
MiMittwoch
09:3015:00
DoDonnerstag
09:3015:00
FrFreitag
09:3015:00
SaSamstag
08:3014:30
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe