Studio APJAR BLACK

Kurfürstendamm 76, 10709 Berlin, Charlottenburg
4,9
15 Bewertungen
Kurfürstendamm 76, 10709 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,9
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gamze
vor 13 Tagen
Ich habe mich noch nie, bei einem Frisör,so wohl und verstanden gefühlt. Alle die schöne Haare oder Frisur wollen, dem kann ich Apjar nur empfehlen.
Alena
vor 19 Tagen
Alles TOP Apjar macht einen perfekten, professionellen Job und ist super lieb.
Michael
vor 20 Tagen
Jana
vor einem Monat
Michael
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio APJAR BLACK
Kurfürstendamm 76
10709 Berlin, Charlottenburg

Berliner aufgepasst: Direkt am Kurfürstendamm 76 befindet sich ein Friseursalon, der den Berlinern wohl nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben wird. Im Studio Apjar Black bekommt man die Möglichkeit, von Apjar höchstpersönlich mehr als nur den klassischen Style kreiert zu bekommen. Wer sich nach mehr Lifestyle, Look und Exklusivität sehnt, ist hier genau richtig und kann seinen Termin bequem online über Treatwell buchen.

Wem Apjar Black noch kein Name ist, der sollte jetzt gut aufpassen: Schon früh zeigte sich seine Leidenschaft zu Style und Fashion. Dann dauerte es nicht lange, bis er nach seiner Friseurausbildung und als Make-Up-Artist, zahlreichen TV-Shows und Event-Produktionen entdeckt und heiß begehrt wurde. Mittlerweile kommen zu ihm die Stars, bevor sie sich auf den roten Teppich wagen und wissen, dass Apjar einfach mehr an Lifestyle, neuen Looks und Trends zu bieten hat, die es auf den Punkt bringen. Und Glück gehabt: Jetzt finden Berliner den Vollblut-Hairstylist gemeinsam mit seinem lebhaften Team exklusiv im Studio Apjar Black.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe