Tolle Atmosphäre über Berlin, aufmerksame und superangenehme Beratung, Traumfarbe und - Styling— auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Gestylt von Manuel Wester•Styling & Föhnen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, toller Service und perfekter Haarschnitt!
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Cut, tolle Beratung. No non-sense...tolle ruhige Atmosphäre! Super happy & werde definiv wieder buchen.
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde ohne Absprache versehentlich mehr gemacht als gebucht. Eigentlich kein Problem, jedoch nicht, wenn man ordentlich draufzahlen muss. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden!