Manuel hat genau umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Es war eine schöne Atmosphäre, gute Gespräche und ein toller Haarschnitt- insgesamt sehr empfehlenswert!
Gestylt von Manuel Wester•Damen - Coloration
Viola•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.