Wunderbar wie immer! Bin so froh, Manuel als meinen Stammfriseur gefunden zu haben.
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Jerome•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich acht Monate nicht in Berlin war, musste ich zwangsläufig meine Haare woanders schneiden lassen;-((
.....Ich habe das Penthouse 111 mit einem breiten Lächeln verlassen;-)))
Merci Manuell
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Annette•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder die perfekte Frisur.
Danke für angenehme Zeit und das Wohlfühlpaket.
Alles bestens und rundherum zufrieden.