Professionelle Behandlung . Haare färben, Haarschnitt und föhnen
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles nice
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Lars•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Mara•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manu's Arbeit ist großartig, bin jedes Mal unglaublich glücklich über Schnitt und Farbe - dazu kommt noch diese mega Kopfmassage:)
Sein Penthouse ist super schön, hochwertige Stücke - zum wohlfühlen!
Außerdem ist er echt ein feiner und lustiger Typ.