Ich bin jedesmal begeistert. Manuel berät kompetent und individuell. Er hat einen Blick für das, was mir steht, zu mir passt und. mit meinen Haaren möglich ist.
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekter Schnitt und Service!
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Herrenhaarschnitt
Tim•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm, gerne wieder ☺️
Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon das zweite Mal im Penthouse 111 und es war wieder einmal großartig. Ich bin mit der Haarglättung wieder sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen!