Bei Manuel ist meine Friese in guten Händen. Er kennt meine Haarmacken und macht sie für mich händelbar. Endlich keine Anspannung mehr vor einem Friseurbesuch. Hairlich.
Gestylt von Manuel Wester•Herren - Farbe
Regina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und toller Haarschnitt, immer wieder gern!
Damenhaarschnitt
Theresa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre und freundliches Service. Leider war das Ergebnis sehr schlecht (v. a. für den Preis) und die Selbstreflexion des Friseurs hat gefehlt
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was my first time here but it looks like I am going to be a regular.