Es war super. Tolle Atmosphäre, fast wie zuhause. Sympathisch, nett und ein toller Schnitt. Und den kleinen Jimmy nicht vergessen.
Kann ich nur empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hübscher, kleiner Salon, nur zwei Stühle, daher sehr persönliche Atmosphäre. Almir ist ein toller Friseur, der super auf Wünsche eingeht.
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist super entspannt und Schnitt und Styling von Almir sind absolut perfekt! :)
Damenhaarschnitt
Maren•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuel ist super nett und meine Haare sind wieder wunderschön.
Gestylt von Manuel Wester•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein gestriger Besuch in Manuels Studio war großartig. Almir hat mich super beraten und mir den perfekten Schnitt + Highlights gezaubert. Das Studio ist wunderschön und sehr persönlich.