Die Atmosphäre im Penthouse ist außergewöhnlich, modern und besonders. Manuel hat mich freundlich empfangen, kompetent beraten und mir einen sehr schönen Kurzhaarschnitt verpasst. Mit Massagesessel beim Haarewaschen und sehr sympathischen Gesprächen hatte ich eine angenehme, interessante Zeit und ein super tolles Ergebnis.
Danke Manuel, ich habe meinen Friseur gefunden!
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Selina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Termin und ich komme definitiv wieder. Tolles Team und man fühlt sich einfach wohl.
Das Ergebnis von Schnitt und Farbe: Perfekt
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Adresse, kam Hauptsächlich wegen grey blending und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Habe sogleich einen Folgetermin gebucht😉