Ich habe zum dritten Mal eine Proteinglättung bei Almir und Manuel machen lassen und bin wie immer super zufrieden. Toller Service, tolle Atmosphäre! Es war mir wie immer eine Freude bei Euch gewesen zu sein. Vielen Dank nochmal! :)
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Betül•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr origineller Salon mit Wohlfühlatmosphäre und super nettem Team. Der Hammer ist der Massagesessel am Waschbecken. Schnitt und Farbe sind sehr schön geworden.
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tatjana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich für Manuel und Amir, dass sie den gefühlt endlosen Lockdown überstanden haben💛Manuel hat mir meinen rausgewachsenen Kurzhaarschnitt wieder gewohnt gekonnt zurückgegeben. Vielen Dank!
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Regina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich tatsächlich wie unter "Freunden" es hat Spaß gemacht und ich sehe umwerfend aus 😏